Entdecke deine Kreativität

Siebdruck ist ein genialer Druckprozess, bei dem man während dem Drucken das Ergebnis beeinflussen kann. Mit Farben spielen, Bereiche abdecken, in Ebenen drucken, und und und.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, dein Motiv auf das Sieb zu bringen. Manche Details, wie Verläufe oder zu dünne Linien, sind im Siebdruck außerdem nicht umsetzbar – darum sollte man je nach gewünschtem Look und Design wissen, was geht. Neben der technischen Ausstattung und dem kreativen Zugang braucht es Geduld, Durchhaltevermögen und Erfahrung.

Erst durch das Selbst tun erlebt man die Genialität des Siebdrucks. Genau dafür sind ich und meine Werkstatt da. In meinen Workshops biete ich dir den Raum, die Ausrüstung und das Know-how. Nimm an einem meiner Workshops teil und lerne Siebdruck lieben – mit all seinen Höhen und Tiefen.

Drucke Dein Design

Postkarten bedrucken

Drucken mit Schnitt-Schablonen

Siebdruck-Gutscheine

Du möchtest jemandem eine Freude machen? Schenk doch einen Gutschein für einen gemeinsamen Siebdruck-Workshop. Erhätlich bei mir in der Werkstatt oder unter info@leisa.at.

Du hast eine andere Idee?

Dich interessieren andere Themen rund um Kreativität mit Siebdruck? Dann schreib mir gerne und teile deine Wünsche und Ideen mit mir.