Hallo,
ich bin
Sabrina Bianca.

Hey, ich bin Sabrina Bianca Leitner. 

Kreativschaffende Persönlichkeit.

Siebdruckerin 

und Fotografin 

Ich helfe Menschen beim kreativen Tun zu sich selbst zu finden. Mein Atelier ist ein Raum zum Experimentieren und Neues entdecken. Verbinde dich mit deinem innersten Potenzial und schöpfe daraus volle Energie. 

Jede(r) Mutige, die ihr Innerstes lebt findet den Weg zum Glück. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt gehen.

 

"Im Flow gibts keine Fehler!"

Im Alltag stressen wir von einer ToDo zur Nächsten. Mir passierte das die letzten Jahre auch immer wieder. Doch mir reichts! Denn dabei geht die Verbindung zum innersten Selbst verloren und das möchte ich nicht mehr. Denn meine große Stärke schon seit Kindertagen ist im Moment zu sein. Mein Atelier soll genau diesen Raum bieten. 

Siebdruck
Fotografie
kreativ-techniken

Ich liebe kreatives Arbeiten. Es hilft mir immer wieder zurück zu mir zu finden und bei mir anzukommen. Denn oh ja, ohne diese Ressource wäre mein Leben langweilig und voller Verpflichtungen die ich voll ernst nehmen müsste. Mit der Kreativität geht vieles leichter.

in meinem Grafikjob fehlte mir das werken mit den Händen.

Nachdem ich 2008 an der HBLA für künstlerischen Gestaltung maturierte begann ich als Grafikerin zu arbeiten. Ich gestaltete Prospekte. Ein ziemlich mit Druck beladener Endloskreislauf. Den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu arbeiten war mir irgendwann zu langweilig. Ich wollte von der Idee bis zum Ende beim Entstehungsprozess dabei sein. Also suchte ich nach einer Alternative nebenbei. 

 

2012 investierte ich in gebrauchte Siebdruck Geräte. Der Start war im Keller meines Elternhauses in Kremsmünster. Neben meinen 40 h Job druckte ich für meine ersten Kunden (Vereine, Firmen)

 

Nach vielen belegten Wochenenden und durchgemachten Nächten um Alles rechtzeitig fertig zu bekommen, tausenden Tränen weil mir die Routine im Siebdruck fehlte und ziemlich viel schief ging kündigte ich meine Vollzeitstelle. 

 

2014 übersiedelte ich nach Kirchdorf an der Krems. 

Seit 2019 lebe ich zu 100% von LeiSa. Ich hatte nicht den Mut mich früher von der Scheinsicherheit zu lösen. 

 

Ich bereue es keinen Tag diesen Schritt gewagt zu haben. Es ist das Richtige für mich. Meine Kreativität mit einem Handwerk zu verbinden. In Ebenen zu denken und gestalten, experimentieren und Freiheiten genießen. 

Raum für das eigene kreative Potenzial bieten. Andere dabei unterstützen selbst Rakel und Sieb in die Hand zu nehmen bereichert mein Leben.  

Seit 2023 habe ich das Fotografie Gewerbe angemeldet. 

Seit 2023 stehe ich auch auf der Bühne und rede in meinem Info-Kabarett “Sind Sie stabil?! Oder was?” über die bipolare Störung (früher manisch-depressiv). Falls du darüber mehr erfahren willst schaue gerne auf www.stabiloderwas.at vorbei.

Kreativitäts-
Techniken

Die eigene Kreativität zu entdecken ist richtig spannend. Es ist großartig zu sehen was in einem schlummert.  Leider verlernen wir auf unser Innerstes zu vertrauen. Doch du kannst es mit einfachen Tipps üben.  

Immer am Laufenden bleiben

Hey, wenn du regelmäßig Tipps über Siebdruck, Fotografie und Kreativität erhalten möchtest, dann melde dich gerne zum Newsletter an.

"Du bist schon etwas Crazy, aber das gute Crazy!"

Die Worte eines sehr guten Freundes von mir. Zu Beginn hat mich der Satz etwas verletzt. Ich bin doch nicht verrückt!!! Tzt, was für eine Beleidigung. Doch umso mehr ich darüber nachdenke, stimme ich überein mit ihm. So bin ich nun mal. Eine powervolle Frau, die voller Mut und Zuversicht ihren Weg geht. Voller positiver Energie. Eine die an das Gute in jedem Menschen glaubt. 

Lass uns gemeinsam verrückt sein und unser Innerstes zum Strahlen bringen. Reden wir über unsere Ideen und Visionen. Helfen wir einander in unser kreatives Potenzial zu finden. Lass uns gemeinsam Gutes gestalten.