Textildrucke

Ich drucke gerne für dein Event, deinen Verein oder deine Firma. Von Logodrucken über Vereinsshirts bis hin zu Veranstaltungsdesigns – ich liebe es, T-Shirts zu designen und zu veredeln.

Solltest du Unterstützung bei der grafischen Aufbereitung brauchen, sag einfach Bescheid. Ich teile gerne meine Erfahrung und meinen künstlerischen Zugang mit dir.

Du möchtest ein Angebot?

Wenn du gerne ein Angebot zu deinem Projekt haben möchtet, schick mir eine E-Mail an info@leisa.at. Bitte gib bei deiner Anfrage die folgenden Eckdaten an …

  • Was soll auf das Textil kommen? Idealerweise mit Bild oder Entwurf.
  • Anzahl der Farben des Drucks
  • Position des Motivs bzw. der Motive
  • Stückzahl
  • Datum, bis wann du die fertigen Drucke brauchst
  • eine kurze Info, ob ich dich bei der grafischen Aufbereitung unterstützen kann

Ich freue mich auch über eine kurze Beschreibung deines Projekts, denn ich finde es immer sehr spannend, was hinter den Designs steckt.

Basierend auf all diesen Informationen schicke ich dir ein Angebot und wir können den genauen Ablauf besprechen.