❤️ ich drucke gerne für dich ❤️

Siebdruck für vereine, Firmen und Bands.

Auch für jeden der gerne ab 10 stück mit dem selben Motiv bedruckte Textilien haben möchte. melde dich gerne bei mir.

SIEBDRUCK FÜR DEINE FIRMA, BAND ODER VEREIN.

DU MÖCHTEST DEIN LOGO AUF TEXTILIEN DRUCKEN LASSEN?

BIST DU DIR UNSICHER OB SIEBDRUCK DAS RICHTIGEN VERFAHREN IST?

Im Siebdruck wird die Farbe durch das Sieb (Schablone) direkt auf das Textil gedruckt. 

Ein sehr hochwertiges Verfahren, weil du KEINE Schicht Kleber oder Folie zwischen Textil und Farbe hast. 

Kein Einreißen oder ablösen nach häufigem Waschen. Für jedes Motiv und Farbe wird ein eigenes Sieb erstellt. 

Jedes Motiv und jede Farbebene wird nacheinander aufgetragen. Darum ist Siebdruck preislich erst ab mehr Stück interessant. Ich drucke gerne auch Einzelstücke jedoch sind die kostenintensiv. (du kannst gerne selbst Siebdrucken – schaue bei einem Workshop vorbei) 

Ich drucke bis 200 Stück und maximal 4 farbig auf helle und 3 farbig auf dunkle Textilien. 

TIPP:

Bedruckte Textilien immer auf links waschen, 
dann hält der Druck länger 😉

Vorteile

Kompromisse

Wie bereite ich die Daten für den Siebdruck auf?

Du brauchst bedruckte Textilien? 

Yesss, dann schreibe mir eine Anfrage: